Ich wollte 2022 eigentlich Russisch vergessen, aber grad bin ich froh dass ichs kann. Es macht wirklich Spaß, auf russischen Seiten zu browsen und zu beobachten, mit wie viel absolut geilem slawischen Sarksasmus sich die dortige Trash-Pop-Szene gerade an der Benzinknappheit arbeitet. Ich glaub die Ukraine hat gelernt, wie Politik funktioniert. Wäre echt ein Treppenwitz, wenn nicht Merz von der AFD, sondern Putin von seiner eigenen Bevölkerung wegen hoher Benzinpreise abgesägt wird. #Benzin #Russland #Ukraine #Krieg #Populismus #noafd
mögen das
Ono Babasch 🇩🇪 hat dies geteilt.